Seite auswählen

Sie ist doch nur so kurz, die Zeit in der unser Baby krabbelt!

 

2013-05-31-14h18m42

 

Plötzlich ist die Welt so groß und alles wird erkundet und der Radius wird immer größer…

Was bedeutet dieses Gefühl wohl, für dieses kleine Wesen? Auf einmal ist man so mobil, man ist nicht mehr so abhängig, die Selbständigkeit nimmt enorm an Bedeutung zu und die Selbstbestimmung – aber auch die Verantwortung für die eigene Fortbewegung und damit verbundene Sicherheit.

DSC_0015

Wagesmutig wird zielstrebig jedes Ziel angeteuert! Nichts scheint unmöglich… dieses Urvertrauen in die Welt ist unglaublich bewundernswert… ganz nach dem Motto „Ich mache was mir gefällt“ und nur dem Instinkt und dem innerem Drang nachgehen…

die Welt erscheint grenzenlos…

„Bitte stört mich nicht in meinen Bewegungen, ich will frei sein! Lasst mich in Ruhe, die Welt gehört mir!“

2013-11-10-12h56m29

Aber ganz bald ist sie dann schon wieder vorbei, die schöne Krabbelzeit und plötzlich ist dieses kleine Wesen gar kein kleines Baby mehr…

2013-11-22-12h14m08