Seite auswählen

Damit haben wir nicht gerechnet!

Was für eine wunderbare Überraschung!

Wir fahren bei Gruissan ans Mittelmeer und suchen einen Platz zum nächtigen und werden dort von Unmengen an Flamingos begrüßt!

Flamingos! :)

Wir haben stundenlang unsere Freude daran, die rosaroten Tiere zu beobachten… Mit unserem Wohnwagen parken wir direkt neben einer großen Wasserfläche, auf der sich die Tiere tummeln. So können wir aus unserem “Wohnzimmer” heraus, mit unserem Fernglas, die Tiere ganz gemütlich beobachten. Denn nach Draußen gehen mögen wir heute nicht.

Warum nicht?

Weil es unglaublich stürmisch ist! Für uns Erwachsene würde es nicht ganz so dramatisch sein, aber die kleineren Menschen unter uns würden mit Sicherheit um gepustet werden, so sehr stürmt es…

Da es schon am Dämmern ist, bekomme ich leider kein vernünftiges Foto hin (ich will mich unbedingt mal mit Fotografie auseinander setzen!)

DSC_0464