Seite auswählen

Wie kann man sich befreien aus den Fängen des Hamsterrades?

Eine gute Vorbereitung & Organisation des Nomadendaseins ist sicherlich sinnvoll… Wir berichten hier von unserem chaotischen Weg, von unseren Gedanken dazu, von Hindernissen und Schwierigkeiten die sich uns stellten, geben Tipps und Tricks weiter und erzählen davon wie wir uns organisiert (oder nicht-organisiert) haben.

Der Aufbau eines orts- und zeitunabhängigen Business stellt uns momentan vor eine große Herausforderung. Die Idee Zeit nicht gegen Geld zu tauschen reizt uns sehr, da wir unsere gemeinsame Zeit als Familie nicht einbußen möchten. Wir beiden erwachsenen haben viele Projektideen, die wir gerne umsetzen möchten. Wir erzählen hier von unseren Ideen, Möglichkeiten und von Anfangsschwierigkeiten und von unseren Erfolgen und Misserfolgen – als Freelancer, Unternehmer, Mama-/Papapreneur, digitale Nomaden, und noch mehr…

Wir geben hier auf dem Blog unsere Erfahrung an euch weiter. Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trage deine E-Mail-Adresse jetzt hier ein:

frei sein

Vorbereitung und Organisation des Nomadendaseins & orts- und zeitunabhängiges Arbeiten