Seite auswählen

Kontakt

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Toll!

Du kannst uns gerne eine Nachricht schicken! Wundere dich jedoch nicht, wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt, da wir nicht immer eine gute Internetverbindung haben.

Schreibe einfach an: joy (a) freiefamilie.de
Oder nutze dieses Formular:

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Deine Nachricht

Wir sind außerdem auch immer auf der Suche nach „echten Begegnungen“ für uns und unsere Kinder. Schreibe uns doch in welchem Ort du wohnst und wir kommen euch dann besuchen, wenn wir in der Nähe sind!

Du möchtest unsere Idee eines freien Lebens unterstützen? Da wir uns noch am Anfang unseres „Projektes“ von einem freien Leben befinden und wir darum noch einige Zeit brauchen um vollkommen „auf eigenen Beinen zu stehen“, sind wir über jede Spende dankbar!
Hier kannst du uns eine Spende zukommen lassen:


 

Vielen Dank!