Seite auswählen

Du findest toll was wir machen?

Wir suchen Unterstützer und Sponsoren!

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unsere wertvolle Lebenszeit, zusammen als Familie zu verbringen. Unsere Herzensvision ist es, unsere Kinder auf liebevolle und bedürfnisorientierte Art und Weise ins Leben zu begleiten. Deswegen haben wir unser „normales Leben“ kurzer Hand an den Nagel gehängt, ohne zu wissen wie es (vor allem finanziell) weiter geht. Denn wir wollen nicht mehr warten!

Unser ortsunabhängiges Bussines befindet sich nun in den Startlöchern. Wir haben verschiedene Projektideen und werden bald darüber hier auf dem Blog berichten! Momentan decken diese Projekte jedoch (noch?) nicht unsere monatlichen Ausgaben.

Deswegen brauchen wir deine Unterstütung!

Wenn du unser Projekt als „freie Familie“ unterstützen möchtest, kannst du dies ganz einfach tun, indem du uns eine Geldspende zukommen lässt. Wir sind über jeden (auch kleinen) Betrag dankbar!

Mit dem Geld das wir bekommen, unterstützt du zum einen unsere Business-Ideen und unter anderem auch diesen Blog. In unseren Artikeln geben wir unsere Erfahrung und unser Wissen an dich weiter.

Dankeschön!

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, kannst du ganz einfach unseren Blog abonnieren und wirst dann automatisch über Neuigkeiten informiert!